Was sagen unsere Kunden über LIMES?

 

 

Herr Kropf aus Graz, Schiebetor Inkl. Videosprechanlage und Homelink Verbindung

„Wir haben für unser Bauprojekt in Graz-Andritz ein elektrisches Schiebetor gesucht, welches günstig, komfortabel, optisch ansprechend und von einer Firma mit Niederlassung in der Steiermark sein sollte. Unser Planer hat uns die Firma Limes vermittelt, wo wir ursprünglich nur ein Vergleichsangebot einholen wollten. Unser Tor sollte mit Funkempfängern, mit der Videosprechanlage, per Schlüsselschalter und per Homelink Verbindung vom Auto aus bedienbar sein, damit waren die Anforderungen etwas über dem durchschnittlichen Privat-Tor. Auch die Höhe des Tore war etwas höher als im Privatbereich üblich. Die professionelle Beratung und Angebotserstellung, die alle unsere Anforderungen berücksichtigt hat sowie das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis haben uns schließlich überzeugt. Mit den Fundamentplänen war die Abstimmung der Baumeisterarbeiten einfach, die Lieferung und Montage war angenehm unkompliziert. Pünktlich zum ursprünglich ausgemachten Liefertermin haben zwei Vertragsmonteure das Tor montiert und in Betrieb genommen. Es ist optisch genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben und wir sind seitdem sehr zufrieden.
Als im Sommer ein Blitzschlag die Anlage außer Gefecht gesetzt hat, hat die Firma Limes äußerst schnell und unkompliziert reagiert, ebenfalls sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch der Kundendienst passt bei der Firma Limes.
Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass die Firma Limes Reviews teilweise mit Rabatten oder Sachvergütungen honoriert.
In Summe empfehlen wir die Firma Limes sehr gerne weiter. Beste Grüße, Matthias Kropf“

Familie Stelzl aus Graz, Drehtoranlage mit Gehtüre & Aluzaun

"Sehr geehrter Herr Groß, auf diesem Weg möchten wir uns für die sehr gute Beratung, Planung und Umsetzung unseres Projektes bedanken. Telefonisch wurden kleinere Umplanungen vorgenommen und Probleme gelöst. Unser neuer Aluzaun mit Gehtür und zweiflügeligen Drehtor wurde termingerecht montiert kleine Mängel wurden sofort aufgenommen und behoben. Wir haben eine große Freude mit unseren neuen Zaun! Zu guter letzt können wir die Fa. Limes (Filiale Feldkirchen) nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Stelzl"

Herr Ing. Hofmann aus Lannach, Doppelstabmattenzaun

"Sehr geehrter Herr Groß! Wie bereits bei der Besichtigung nach der Montage des Zaunes besprochen, möchte ich mich nochmal für die reibungslose, termintreue, professionelle und rasche Abwicklung der Zaunmontage aber auch der Betreuung durch Sie bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ing. David Hofmann"

Fam. Stodola aus Feldkirchen bei Graz, Aluzaunanlage inkl. Drehtor, Balkon- und Stiegengeländer

"Kurzes Statement betr. Errichtung unserer ca. 40 lfm. Zaunanlage samt dazupassendem Balkon- und Stiegengeländer durch die Fa. Limes Graz.
Gute persönliche und kompetente Beratung durch den Außendienstmitarbeiter Herrn Groß, der stets bemüht war, mich als Kunden zufrieden zu stellen.
Termingerechte Montage, die einwandfrei durchgeführt wurde.
Alles in allem kann ich die Fa. Limes jederzeit weitermepfehlen.
Liebe Grüße Stodola Manfred"

Gemeinde Feldkirchen bei Graz - Bürgermeister Herr Gosch, Aluzaun Lamelle Oval

"Sehr geehrte Geschäftsführung! Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für die persönlichen und kompetente Beratung im Zuge der Errichtung einer Alu-Zaunanlage beim Bauvorhaben Kirchengasse bedanken. In der Planungsphase stand uns Ihr Betreuer Hr. Groß stetig unterstützend zur Seite und konnte unsere vielen Sonderwünsche einwandfrei in die Realität umsetzen. Wir können hiermit die Fa. Limes mit Standort in Feldkirchen bei Graz und ihren Facharbeiter Herrn Groß mit großer Überzeugung weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Der Bürgermeister
Herr Erich Gosch"

Familie Dr. Hollauf aus Bad St. Leonhard/Lavanttal

"Wir sind über das Internet auf die Firma Limes aufmerksam geworden. Herr Laber, als Berater der Firma, kam gleich in der darauffolgenden Woche zu uns nach Kärnten, um vor Ort die Maße für Zaun und Balkongeländer zu nehmen. Bei der Planung ging Herr Laber genau auf unsere Wünsche ein und nahm sich auch die Zeit, kleinen Feinabstimmungen nachzukommen. Besonders bei der Planung des Balkongeländers war Fingerspitzengefühl nötig, um das Projekt dem bestehenden Haus anzupassen. Beim Liefertermin richtete sich die Firma Limes nach unseren Wünschen. Die Monteure haben sauber, zügig und ordentlich gearbeitet und zeigten Hausverstand bei der etwas kniffligen Befestigung des Balkongeländers. Dieses Bauprojekt war mit Abstand das Erfreulichste seit langer Zeit. Ein großes Lob an alle beteiligten Mitarbeiter der Firma Limes von Familie Dr. Hollauf, Bad St. Leonhard/Lavanttal"

Familie Mosheim aus Graz, Aluzaunanlage

"Sehr geehrter Hr. Laber! Obwohl wir nur eine kleine Zaunanlage (Gesamtlänge: 2,86m) benötigten, sind wir von Ihnen gut beraten worden. Dadurch haben wir uns auch entschieden die Zaunanlage von Ihnen fertigen zu lassen. Mit den gelieferten Teilen, welche auch das ganze Montagematerial sowie sämtliche Konstruktionspläne beinhaltete, und der Qualität waren wir sehr zufrieden. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre gute Betreuung recht herzlich bedanken und werden Sie gerne weiterempfehlen. Wir hoffen das die Qualität des Zaunes uns viele Jahre erhalten bleibt und uns somit viel Freude bereitet. Nochmals vielen Dank verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen Familie Mosheim"

Familie Deisl aus Liezen, Balkongeländer, Sichtschutz und Aluzaun

"Sehr kompetente Beratung und gutes Fachwissen. Herr Plamenig ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und er war stets bemüht unsere Vorstellungen umzusetzen."
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/148/site890/web/templates/pa_limes/html/com_k2/templates/Feedback/category.php on line 191